Addicted to Panerai - das deutsche Panerai Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Addicted to Panerai - das deutsche Panerai Forum » Diskussionsforen » Andere Marken » Tudor Heritage Chrono... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tudor Heritage Chrono...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GG2801 GG2801 ist männlich
Userlevel: 9

Tudor Heritage Chrono... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...im Doppelpack:

27.07.2010 21:57 GG2801 ist offline E-Mail an GG2801 senden Beiträge von GG2801 suchen Nehmen Sie GG2801 in Ihre Freundesliste auf
Redsub Redsub ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.jpg

RE: Tudor Heritage Chrono... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....superschöne Chronos! gut

Klär mich mal über die Datumslupe bei dem rechten Chrono auf.
Dachte die neuen kommen ohne!?...oder kommt die mit grauem Blatt mit!?

Gruß

28.07.2010 06:52 Redsub ist offline E-Mail an Redsub senden Beiträge von Redsub suchen Nehmen Sie Redsub in Ihre Freundesliste auf
GG2801 GG2801 ist männlich
Userlevel: 9

Themenstarter Thema begonnen von GG2801
RE: Tudor Heritage Chrono... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö,

die Rolex-Lupe wurde nachträglich aufgeklebt.

Steht der Uhr aber sehr gut, finde ich.

28.07.2010 10:03 GG2801 ist offline E-Mail an GG2801 senden Beiträge von GG2801 suchen Nehmen Sie GG2801 in Ihre Freundesliste auf
minerva726 minerva726 ist männlich
Userlevel: 11

images/avatars/avatar-738.jpg

Ich glaube die hat er nachträglich drauf gebastelt. Augenzwinkern meine ich gelesen zu haben, nicht hier, woanders.

Aber ob mit oder ohne Lupe, hammergeile Uhr, gefällt mir wahnsinnig gut und finde ich auch fair im Preis.

Gruß Stephan

28.07.2010 10:05 minerva726 ist offline E-Mail an minerva726 senden Beiträge von minerva726 suchen Nehmen Sie minerva726 in Ihre Freundesliste auf
Campsbay
Userlevel: 11

images/avatars/avatar-848.jpg

..........endlich wieder eine tudor die mein herz erwärmt gut

........gibt es eigentlich infos ob sie auch mit "stahl-tachy" in nächster zeit verfügbar ist????

Ralf
29.07.2010 13:29 Campsbay ist offline E-Mail an Campsbay senden Beiträge von Campsbay suchen Nehmen Sie Campsbay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Addicted to Panerai - das deutsche Panerai Forum » Diskussionsforen » Andere Marken » Tudor Heritage Chrono...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH